http://p.yoho.cn/6832263.jpg

besser so als so

hey meine lieben,

heute geht es mir viel besser, bis jetzt waren es nur ein paar haselnüsse(: naja, aber an den 36 auf denen ich schon eine woche stehe hat sich leider nichts geändernt.. naja

mein kater hat mal wieder tolle arbeit geleistet und mir eine tote spitzmaus geschenkt-.- naja, erst mal schreien, dann sich beruigen, maus beseitigen, runterfallen lassen, schreien, beruigen, entgültig beseitigen:P

eure Lola♥ ♥

23.8.09 15:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (23.8.09 16:24)
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du mit 13 Jahren und 36 Kilo abnehmen musst.
Ich will jetzt auch nicht den Moralapostel spielen, aber ich bin jetzt 15 und habe schon einiges hinter mir, weißt du, bei mir hat das auch alles mit 13 Jahren angefangen.. ich wog mit 13 viel mehr als 36 Kilo, aber trotzdem hat mein Körper viele bleibende Schäden davon getragen und ich bin immernoch nicht ganz gesund. Vorallem psychisch bin ich noch weit davon entfernt, mich als 'gesund' bezeichnen zu können.
Überlege dir das bitte wirklich gut, ob du abnehmen möchtest; bevor es bald schon keine Diät mehr sondern eine Essstörung ist, wie bei mir.

Pass auf dich auf,
ich werde deinen Blog einbisschen verfolgen in nächster Zeit
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch.


(23.8.09 17:51)
hey, wirklich lieb von dir das du dich dafür interessierst wies mir geht, du hast das wirklich lieb geschrieben, aber ich denke nur weil ich erst 13 bin heißt es nicht das ich nicht weis was ich hier mache, ich weis das dabei bleibende schäden entstehen können aber ich habe diesen weg gewählt und bleibe jetzt auch auf ihm, denn ich kann nicht mehr umdrehen.
ich hoffe dir geht es bald besser. Kannst du machen aber bitte akzeptiere meine entscheidung.
liebe grüße und dir auch noch einen schönen abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung