http://p.yoho.cn/6832263.jpg

zugenommen-.-

war ja wieder klar, ich war im urlaub und hab gleich mal schön zugenommen ! ich könnt echt kotzen.. was war da von wegen durchhalten?! ich schaffs nicht mehr, ich bekomm das nicht mehr auf die reihe.. es geht alles den bach runter

dann gleich soo viel, warum nehm ich so schnell zu? ich bin jetzt wieder auf 41kg ! 41 ! ! !

ich kann mich einfach nicht beherrschen.. diese woche klappt das nicht mehr, nächste woche gehts los.. tut mir leid, aber es geht nicht mehr.

liebste grüße♥♥

3.9.09 09:57, kommentieren

Werbung


weeeg !

hey, ihr

ich bin grad auf dem sprung, des es geht jetzt in urlaub(:

habe seehr gute laune, was wohl an IHM liegt:P die ganze zeit am singen, tanzen, reden !

ich muss es jetzt aber bis zum 5.9. durchhalten, ich möchte da nicht als tonne bei ihm auftauchen !!! schööne motivation, das hilft echt.

also, ich muss dann mal *lalalala*:P

liebste grüße, eure lola♥♥

2 Kommentare 26.8.09 10:34, kommentieren

durchhalten

so, heute wird durchgehalten ! hoffe ich..

ich hab nur ein bisschen angst, da ich am mittwoch mit ner freundinn weg fahr.. die ist die ganze zeit schon misstrauisch. dann kommen wieder die ganzen fragen und das ganze essen meiner tante.. ohje.

habt ihr ein paar ausreden für mich?

liebste grüße♥ ♥

24.8.09 12:40, kommentieren

besser so als so

hey meine lieben,

heute geht es mir viel besser, bis jetzt waren es nur ein paar haselnüsse(: naja, aber an den 36 auf denen ich schon eine woche stehe hat sich leider nichts geändernt.. naja

mein kater hat mal wieder tolle arbeit geleistet und mir eine tote spitzmaus geschenkt-.- naja, erst mal schreien, dann sich beruigen, maus beseitigen, runterfallen lassen, schreien, beruigen, entgültig beseitigen:P

eure Lola♥ ♥

2 Kommentare 23.8.09 15:05, kommentieren

Nutella & Pfannkuchen

hey ihr lieben, 

Fetti hat sich mal eben pfannkuchen mit nutella reingeschoben-.-  das wird so nie was.. dann kommt auch noch meine beste freundin und möchte mich schön überwachen, weil ich doch schon soo dünn wäre und abnehemn ja total blöd wäre.. aber selber sich für zu dick halten, aber nie was ändern..selber schuld-.-

hab ihr auch solche freunde? was sind eure ausreden?

freue mich über eure kommentare

liebste grüße♥

1 Kommentar 22.8.09 21:28, kommentieren

Werbung